Teufelts Buam - Schwany HoamatWelle- Volksmusikradio

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Teufelts Buam

KÜNSTLER STECKBRIEF > Archiv > Interpreten T
Anzeige
Teufeltsbuam Banner



Die „Teufelts Buam“ wurden Anfang 2012 mit Andreas an der Steirischen Harmonika und Sebastian an der Gitarre gegründet.
Als die Auftritte immer mehr wurden, kam man zu der Entscheidung ein Trio zu bilden. Diese Idee wurde rasch umgesetzt und „Zeno“ bereichert seitdem, als dritter Mann an der Posaune, die Band!

Die Burschen machen Musik die von Herzen kommt. Es werden nicht nur bekannte Titel gecovert, sondern auch eigene selbst komponierte und getextete Lieder vorgetragen.

Die „Teufelts Buam“ können nicht nur als Trio sondern auch als Duo oder Solo (Andreas an der Harmonika) gebucht werden.

Nach einem Jahr haben die 3 Burschen viel erreicht! Unzählige Auftritte führten sie durch Deutschland, aber auch ins benachbarte Ausland, nach Österreich und der Schweiz.

Eine ihrer größten Erfolge war der Auftritt im bayrischen Rundfunk bei der Sendung „Bayern Feiern“, wo sie sich als Duo unter Beweis stellen konnten.

So soll es auch weitergehen. Diesen Weg wollen Sie gemeinsam mit ihren Freunden und Fans weiter gehen!

(Quelle Teufelts Buam 2014)

mehr Info unter Andreas Schweighofer


Kontakt:
Schweighofer Andreas
Martinsgrub 1
94505 Bernried


Anzeige
Anzeige
Zurück zum Seiteninhalt