Vincent & Fernando - HoamatWelle

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Vincent & Fernando

Starinfo
Anzeige
Vincent & Fernando
Vincent & Fernando

Du kannst gerne Tanze
...und Tanzen und Tanzen…. und nie wieder aufhören mit Tanzen!

So oder so ähnlich empfindet man die brandneue Single von Vincent & Fernando. Beflügelt und beschwingt von der Musik träumt sich der Zuhörer in den nächsten Sommerurlaub oder in eine laue Sommernacht. Man MUSS einfach Tanzen – ob nun alleine oder zu zweit. Lass dich gehen, lass dich treiben, tu was du willst, tu was du fühlst…. TANZE!

Spanische Gitarren, spanische Kastagnetten, die samtweichen Stimmen von Vincent & Fernando verzaubern diesen besonderen Moment und lassen eine sommerliche Leichtigkeit in die Herzen und Seelen ziehen. Wieder einmal mehr ein sehr Zeitgemäßer Titel der beiden sympathischen Brüder aus Südtirol. Einen Hauch von Flamenco entsenden Vincent & Fernando mit ihrer neuen Single in den Musiksommer 21 und werden damit viele Menschen begeistern. Gerade jetzt, nach langer Zeit der Zurückhaltung, ist es doch das Allerschönste wieder Tanzen zu können.

„Du kannst gerne Tanzen“ ein großartiges, musikalisches Signal von Vincent & Fernando!
(Quelle Hofbauer Music 2021)
Zurück zum Seiteninhalt