Steffen Kohl - HoamatWelle

Hoamatwelle Logo
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Steffen Kohl

Starinfo
Anzeige
Steffen Kohl
Steffen Kohl
Es ist sein zweites Solo-Album, nachdem er im September 2016 seine Debüt-CD "In meinem Herzen" präsentierte. Einige Jahre tourte
Steffen Kohl
erfolgreich mit seinem Bruder Daniel durch die Schlagerszene, bevor sich dieser aus beruflichen Gründen von der Musik verabschiedete. Mit viel Freude blickt Steffen nun auf die vergangenen vier Jahre als Solosänger zurück und gleichzeitig schaut er erwartungsvoll und interessiert nach vorne.
"Für immer bei Dir" nennt er sein zweites Album, welches ein ganz Persönliches wurde. Den Titelsong interpretiert der sympathische Göppinger (Baden-Württemberg) zusammen mit seiner charmanten Ehefrau Martina, als Bonus-Track überrascht er seine Fans mit einem Lied, das seine Tochter Leona singt. Es ist also ein familiäres, ehrliches und echtes Album, das mit 13 Songs eine gelungene Mischung aus ruhigen Klängen und flotten Nummern enthält. Neben seinen Live-Auftritten als Sänger tritt Steffen Kohl einmal jährlich auch als Gastgeber und Moderator auf die Bühne. Und auch wenn der 10. "Uhinger Schlagerfrühling" im Uditorium in Uhingen dieses Jahr im März aus "Corona"-Gründen leider nicht stattfinden konnte.... Sobald es die aktuelle Ausnahmesituation zulässt, wird dies nachgeholt!
Quelle : Tyrolis
Zurück zum Seiteninhalt