Shakers - HoamatWelle

Hoamatwelle Logo
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Shakers

Starinfo
Anzeige
Shakers
Erinnern sie sich noch???
Die fidelen Mölltaler
(Huby Mayer,Sepp Ladinig,Lucky Ladstätter,Peter Pichler,Ewald Valeskini)
hatten damals als erste volkstümliche Gruppe den Mut, einen ,,Schlager" aufzunehmen und dan durften dann 1980 ihre 1. goldene Schallplatte, als Shakers entgegennehmen.
Dass dieses Lied ,, Warum nur, das frag ich dich" komponiert und gesungen von Huby Mayer, so eine Erfolgsgeschichte werden, hatte damals keiner geahnt.

Es war wunderbar zu erleben, dass dieser volkstümliche Schlagerhit, die fidelen Mölltaler ihre lange und erfolgreiche Karriere, bis zu ihrem Abschied am 13.November 2016 begleitete.
Noch schöner ist es nun zu erfahren, dass ,,Warum nur das frage ich dich" in vielen Herzen weiterleben wird...

So gibt es nun ein musikalisches Revival,
unter dem Motto:
SHAKERS 40 Jahre jung
mit der Originalstimme von Huby Mayer im Sound der 2020er Jahre
Die CD ist erhältlich unter:

Huby Mayer
Fragant 85A
A-9831 Flattach

(Quelle Huby Mayer 2020)
Zurück zum Seiteninhalt