Romy Mayer - Schwany HoamatWelle- Volksmusikradio

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Romy Mayer

Starinfo
Anzeige
Einmal noch
Romy Mayer- Einmal noch

„EINMAL NOCH“ - ein Midtempo-Song mit groovigen Beats - versprüht Leidenschaft und Sehnsucht pur!

Die junge Sängerin ROMY MAYER führt uns mit "EINMAL NOCH" in das Land der großen Sehnsüchte. Wer kenn das nicht: Egal ob man sich erst vor kurzem in jemanden verliebt hat oder schon in einer jahrelangen Liebesbeziehung lebt, die Leidenschaft sollte immer neu entfacht werden und gemeinsame Zeit nie selbstverständlich sein. Doch der Alltag trennt unweigerlich,  aber die Sehnsucht bleibt - "einmal noch in deinen Armen liegen"
(Quelle Stella Musica 2022)








Ein neues Gesicht erobert die Schlagerwelt. Romy Mayer präsentiert mit  „Ich nenn es mal Liebe“ ihre Debütsingle und erzählt gleich vom großen  Gefühlschaos, das die Liebe mit sich bringt.  

Die Sängerin und Schauspielerin ist schon seit Kindheit mit der  Bühne verbunden. Sie wirkte in zahlreichen Theater- und  Musicalproduktionen mit u.a. in dem Musical „Ab in den Wald“ (Leitung:  Luzia Nistler). Seit 2020 ist Romy Mayer Mitglied der Band „The  Bamburis“.  

Mit „Ich nenn es mal Liebe“ zeigt die die Sängerin wieder eine ganz  neue Facette. Frecher grooviger EDM-Sound gepaart mit junger,  gefühlvoller Stimme - dem Erfolg steht nichts mehr im Weg!

(QuelleStella Musica 2021)
Zurück zum Seiteninhalt