Patricia Mathys - HoamatWelle

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Patricia Mathys

Starinfo
Anzeige
So wie damals
Patricia Mathys

Patricia Mathys – die unverwechselbare und ausdrucksstarke Stimme aus der Schweiz.  

Ihre unverwechselbare und ausdrucksstarke Stimme, die natürliche und  herzliche Ausstrahlung – das ist Patricia Mathys – echt, sympathisch  und authentisch.  

Zu ihren Erfolgen gehören diverse Auszeichnungen sowie zahlreiche  TV- und Liveauftritte im In- und Ausland. Ein weiteres Highlight, ist  der Duett-Song „All my Dreams“, mit dem Weltstar Skip Martin (Ex-Sänger  von Kool & The Gang).  

«So wie damals» heißt die neue Single von Patricia Mathys. Ein  Powersong der Extraklasse, bei dem Patricia Mathys einmal mehr, die  Feder selbst in die Hand nahm und den Text dazu schrieb. Komponiert und  produziert wurde der Titel von Martin Isenegger im Icebreaker Studio  (CH).  

In Zukunft wird man noch viel hören und sehen von Patricia Mathys, der „Schlagerlady“ mit der kraftvollen Stimme.  

Besuchen Sie auch die Website unter: www.patricia-mathys.ch.
(Quelle Fiesta Records 2021)
Zurück zum Seiteninhalt