MusikApostel - Schwany HoamatWelle- Volksmusikradio

Title
Direkt zum Seiteninhalt

MusikApostel

Starinfo
Anzeige
Alle tun es
MusikApostel
Alle tun es

doch keiner gibt es zu“. Was mag das wohl sein? Doch keine Angst – die MusikApostel bleiben auch mit ihrer neuen Single (größtenteils) jugendfrei und sind auch gerne wieder mit einem Augenzwinkernd unterwegs.

„Wir nehmen unsere Musik und auch unser Publikum sehr ernst – ohne jedoch den Spaß an der Sache zu verlieren.“ beteuern die drei MusikApostel. Wer also bei der heiteren Mitsing-Nummer mit  vermeintlich leicht schlüpfrigem Text vermutet, die drei Österreicher würden vom Pfad der Tugend abkommen, könnte sich irren. Denn die neue Auskopplung aus dem anstehenden Album „Für Dich“ gipfelt in der Liebe zum Schlager, die viele zwar spüren, zu der sich aber kaum jemand bekennen mag.

„Es stimmt: Alle tun es, doch keiner gibt es zu - denn wir alle lieben den Schlager. Egal ob Pop-, Rock-, Party- oder volkstümlicher Schlager. Schlager ist einfach geil und sehr vielseitig.“

Galten sie jahrelang in Deutschland unter den Branchenkennern noch als Geheimtipp, haben die MusikApostel mit ihrer „Chart-Performance“ 2020 bewiesen, dass sie mittlerweile weit mehr sind. In den letzten 10 Jahren konnten sie sich mit jährlich über 100 Live-Auftritten schließlich eine treue Fangemeinde erspielen und auch ihr Gespür für das Publikum sowie neue Trends und den richtigen Sound entwickeln und schärfen. Kein Wunder also, dass sie mit ihrem typischen „Apostel-Schlager“ nah am Puls der Zeit und dem Gefühl der Menschen sind.
Nach ihren grandiosen Top10-Platzierungen in den Albumcharts in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlichen die MusikApostel am 27.08.2021 ihre neue CD „Für Dich“.

(Quelle Telamo 2021)
Zurück zum Seiteninhalt